Körpersingen
Seminare in Bern und Zürich
Jetzt anmelden!

Körpersingen
Jetzt anmelden!

Körpersingen® im Buch «Ausgezeichnetes Expertenwissen» von Hermann Scherer

Bestelle direkt bei mir dein signiertes Exemplar!

Am 17. September 2021 ist “Ausgezeichnetes Expertenwissen” auf Amazon erschienen. Darin erzähle ich, wie ich zum Körpersingen® gekommen bin und was mein ganzheitliches Stimm- und Sprechtraining von anderen unterscheidet. Nun ist das Buch ausverkauft – und wann die nächste Auflage kommt, wissen wir noch nicht. Glücklicherweise habe ich noch ein paar Exemplare bei mir Zuhause. Und diese warten sehnlichst auf neue Besitzerinnen und Besitzer!

Fülle jetzt gleich das Bestellformular aus und sichere dir ein signiertes Exemplar von “Ausgezeichnetes Expertenwissen”. Das Formular findest du unten.

Ich wünsche dir viel Spass bei der Lektüre!

PS: Abonniere meinen kostenlosen Singletter und du erfährst alles über meine Biografie «Frisch gestimmt», die 2022 erscheint.

Bestelle bis Ende November und gewinne ein signiertes Exemplar!

Unter allen, die bis Ende November bestellen, verlose ich ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung. Das bedeutet, dass du „Ausgezeichnetes Expertenwissen“ gratis erhältst, obwohl du bei der Bestellung dafür bezahlt hast. Du musst aber nicht so lange warten, um das Buch zu lesen. Ich ziehe zwar erst Ende November einen Gewinner oder eine Gewinnerin, das Buch bekommst du aber direkt nach deiner Bestellung. Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, benachrichtige ich den Gewinner oder die Gewinnerin und schicke das Geld zurück.

«Ausgezeichnetes Expertenwissen» im ERFOLG Magazin

«Ausgezeichnetes Expertenwissen» war bereits am Erscheinungstag auf Amazon ausverkauft. Damit habe ich nicht gerechnet! Das deutsche ERFOLG Magazin hat von der unglaublichen Story gehört und sie sofort aufgenommen. Der Artikel ist ab sofort online. Damit du auch ohne Abonnement zum Artikel kommst, findest ihn unten zum Download als PDF. Natürlich gratis.

Artikel downloaden

Bestellformular für “Ausgezeichnetes Expertenwissen”

Fülle dieses Formular aus und du erhältst ein individuell signiertes Exemplar von “Ausgezeichnetes Expertenwissen”.

Bitte überweise den Betrag von CHF 30.45 (inkl. Porto und Verpackung) vor deiner Bestellung auf Twint. Scanne dazu diesen QR-Code oder sende den Betrag an diese Nummer: 079 156 51 82. Schreibe in die Nachricht: Vorname + Nachname + Ausgezeichnetes Expertenwissen.

Falls du kein Twint hast, dann füll das Formular aus und melde dich bitte per Telefon (079 717 35 02) oder Mail (ritashare@koerpersingen.ch) bei mir.

 

    Leseprobe

    Ich war drei, als ich vom Hochstuhl fiel. Beim Sturz gingen meine vier Schneidezähne in die Brüche. Und mit ihnen mein Selbstwertgefühl: Der Aufprall verschlug mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache. Ich verstummte, und sprach fortan nicht mehr. Dafür lernte ich Gitarre spielen. Eines schönen Tages begann ich zu singen. Meine ersten Zuhörer waren die Insassen im Gefängnis auf der anderen Strassenseite. Wenn ich sang, tauchten ihre Köpfe an den Gittern auf. Ich sang nur für sie – und realisierte nicht, dass ich eine von ihnen war: Gefangen und eingesperrt …

    «Du schaffst mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art eine druckfreie Atmosphäre.»

    M. C.