Anmeldung
‭+41 79 717 35 02‬
E-Mail

Anmeldung
‭+41 79 717 35 02‬
E-Mail

Gesangsunterricht und Stimmtraining

Du singst schon. Oder du möchtest mit dem Singen beginnen. Zum Beispiel regelmässig in einem Chor. Oder einmalig an der Hochzeit deiner besten Freundin. Ich unterstütze dich dabei. Auch wenn du lieber reden als singen willst. Zum Beispiel in einer Schule, in einem Unternehmen oder in einem Verband.

Gesangsunterricht

Ob Berufssängerin im Opernhaus oder Hobbysänger in der Badewanne: Wenn du gerne singst, helfe ich dir, mehr aus deiner Stimme zu machen und deine ganz persönliche Stimme zu entwickeln. Planst du einen kleineren oder einen grösseren Auftritt? Dann feilen wir auf Wunsch auch an allem anderen, was zu einer gelungenen Performance gehört. Die Gesangsstunden finden in der Regel online via Skype statt.

Jetzt anmelden!

  • Ort
    Online. Via Skype.
  • Termine
    Jederzeit nach Vereinbarung.
  • Kosten
    CHF 130.– pro Stunde

Stimmcoaching

Willst du das Maximum aus deiner Stimme herausholen? Ich helfe dir, deine authentische Stimme zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob du zum Singen oder zum Sprechen auf der Bühne stehst. Lass dir in einem achtsamen, liebevollen und wertfreien Raum zeigen, wie du dich über deinen Körper und über deine Stimme neu entdecken kannst. Alles, was du brauchst, ist der Mut, dich auf dich einzulassen.

Jetzt anmelden!

  • Ort
    8103 Unterengstringen
  • Termine
    Jederzeit nach Vereinbarung
  • Ablauf
    Stufe 1: Stimmcoaching mit Stimmanalyse. CHF 520.– (3 Stunden)
    Stufe 2: Stimmcoaching in Einzellektionen CHF 160.– (1 Stunde)

Gratis Singletter

Hier abonnieren!

  • Abonniere meinen kostenlosen Singletter mit vielen wertvollen Tipps und Tricks und tollen Übungen für dein Stimmtraining zu Hause.
«Die Gesangsstunden bei Rita haben mich gestärkt, mir Vertrauen und Mut geschenkt.»

M. C.