Anmeldung
‭+41 79 717 35 02‬
E-Mail

Anmeldung
‭+41 79 717 35 02‬
E-Mail

Stimm- und Sprechtraining für Firmen

Hast du dich auch schon gefragt, weshalb deine Botschaften bei den Mitarbeiter:innen nicht ankommen? Warum deine Verkaufsprofis nicht mehr Abschlüsse machen? Die Antwort liegt in der Stimme! Aus diesem Grund zahlt sich Stimm- und Sprechtraining für Parteien, Unternehmen und Verbände aus.

Ob jemand gehört wird, hängt zu einem grossen Teil von der Stimme ab. Was definitiv nichts mit der Lautstärke zu tun hat. Entscheidend sind ganz andere Dinge. Zum Beispiel, ob eine Stimme authentisch wirkt. Oder nicht. In einem massgeschneiderten Firmenseminar zeige ich deinen Mitarbeiter:innen, wie sie ihre Stimme befreien. Und als Folge besser kommunizieren, präsentieren und verkaufen.

Erfolgreiches Sprechen beginnt mit dem Gang zur Bühne und endet mit dem Applaus. Dazwischen stellen sich eine Menge Fragen: Wie stehe ich auf der Bühne? Wann mache ich Pausen? Und natürlich: Wie spreche ich? Menschen, die ihre Stimme befreit haben, stehen lustvoll vor einer Gruppe. Und bringen ihre Präsentationen, Schulungen und Vorträge ebenso lustvoll an den Mann, die Frau und das Divers.

Stimmtraining für alle

Auch die Mitarbeiter:innen im Call-Center, am Empfang und im Verkauf profitieren von einem Stimm- und Sprechtraining. Denn eine authentische Stimme trägt viel zu einem positiven Gesprächsverlauf bei. Und natürlich ist eine glaubwürdige, sympathische Stimme das A und O für alle, die Ideen und Konzepte verkaufen wollen, gewählt werden möchten oder Interviews geben müssen.

Preis

Je nach Dauer und Anzahl Personen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gerne unterbreite ich Ihnen eine massgeschneiderte Offerte.

Gratis Singletter

Hier abonnieren!

  • Abonniere meinen kostenlosen Singletter mit vielen wertvollen Tipps und Tricks und tollen Übungen für dein Stimmtraining zu Hause.

«Nach dem Tag mit Rita Share nehme ich mich in meinem Leben wichtiger, das macht mich glücklich.»

S. S.