Körpersingen
Seminare in Bern
und Zürich
Jetzt anmelden!

Körpersingen
Jetzt anmelden!

Sängerin und Stimmtrainerin Rita Share

Ich habe als erste Schweizer Sängerin die Swiss Jazzschule mit einem Berufsschulabschluss abgeschlossen. Danach absolvierte ich an der Zürcher Hochschule der Künste ein Masterstudium in Musikpädagogik. Heute arbeite ich als professionelle Chorleiterin, Gospelsängerin und Jazzsängerin und unterrichte als Stimm- und Sprechtrainerin Körpersingen.

Das Körpersingen

  • Beim Körpersingen kombiniere ich meine Erfahrung von unzähligen Live-Auftritten mit meiner Leidenschaft für Körperarbeit. In meinem Seminaren und Einzelcoachings zeige ich dir in einem wertfreien Raum, wie du deine Stimme befreien und dich für den kreativen Selbstausdruck öffnen kannst. Ich bin diesen Weg selbst gegangen und gehe ihn noch immer.

«Du schaffst mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art eine druckfreie Atmosphäre.»

M. C.